Neue Enteckung !

Omg Leute... an meiner Schule gibt es zwei Tage im Jahr, die ich richtig krass feiere. Den Tag an dem die 8.Klassarbeiten präsentiert werden, und den an dem die 12.Klassarbeiten präsentiert werden. Heute konnten wir uns die Tische mit den Arbeiten der 12.Klasse anschauen und eine Schülerin dort hat über das Thema Poetry Slam geschrieben. Ich habe zwar schon mal ein Buch gelesen in dem es mitunter um Poetry Slams ging, doch dieses Buch ist von einer Amerikanischen Autorin und naja...keine Ahnung, das ganze war für mich einfach nur Teil einer Geschichte und hatte etwas leicht unreales an sich. Aber als ich heute so vor dem Stand von diesem Mädchen gestanden habe und las was sie geschrieben hat, hat mich das mega fasziniert. Außerdem habe ich dadurch erst erfahren, dass ich sogar eine Stadt in der Nähe hab, in der es Clubs gibt, an denen man sowas vortragen kann.*-* Ich schwör euch, am liebsten würde ich mich auf der Stelle hinsetzen und sofort anfangen meinen eigenen Poetry zu schreiben aber ich hab mir neulich mal vorgenommen nicht an zu vielen Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Naja, das ist bei mir zwar momentan der Fall...aber ich brauchs ja schließlich nicht noch zusätzlich übertreiben. Allerdings fürchte ich, dass ich trotzdem ab und zu auf das Thema zurück kommen werde, also bitte nicht wundern wenn ich demnächst mal irgendwelche komischen Sprüche bzw. Texte hochlade (wobei ich eh ausführlicher Blogvergesser bin und aus diesen Gründen alle 4 Sekunden vergesse zu bloggen aber davon sei an dieser stelle einfach mal abgesehen.) Byyeee und nen schönen Tag noch an alle, die das hier lesen.

21.10.16 17:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung