Über

Hey an alle Peopels da draußen, die sich anscheinend auf mein Profil verirrt haben :D Meine echten, persönlichen Daten werde ich hier nicht veröffentlichen, da ich viel Wert darauf lege im Internet eine gewisse Anonymität zu besitzen. Klar, jetzt werden eventuell ein paar von euch denken HEYY, WARUM ERLAUBT SIE SIH EINFACH IRGENDEINEN NAMEN FÜR IHREN BLOG ZU VERWENDEN ? Die Antwort ist ganz easy. Ich bin "Hobbyautorin" und die Hauptperson von meinem derzeitigen Buch heißt Jolin Ryan. Eins meiner Hobbys ist sehr passend in betracht auf meinen Traumberuf, tadaaaaaaaa... Ich schreibe für mein Leben gern. Außerdem bin ich extem lese süchtig. In meiner Freizeit bin ich gern draußen und genieße die Sonne die mein Leben bescheint während der Wind die Namen meiner Freunde in den Zweigen meines Daseins rauschen lässt. Ich horche auf den zwitchernden Gesang meiner Familie,die in den Ästen sitzt und mir von den tollen Reisen und Entdeckungen in ihren eigenen Leben erzählt. Jajaa... ich verzettele mich gerne in einem Rausch von gesponnener Kreativität. Also Ahoii, & vergesst nicht regelmäßig in eurem Baum nach den Gästen eurer ÄSte ausschau zu halten und zu genießen was euer Leben lebenswert macht

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Musiker: Nichts geht über Punk !!!
Sendungen: alles was wissen beherbergt :b
Filme: mein Leben
Schauspieler: ich selbst
Bücher: Silber
Der Gamemaster
Autoren: Kerstin Gier
Rick Riordan
James Dashner
Sportarten: Sport ist geil
das braucht man nicht zu definieren !
Hobbies: schreiben
lesen



Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung