Moin moin

Guten Morgen !Hast du schon einmal drüber nachgedacht, was alles in der Sekunde passiert, in der du diesen Satz liest ? Nein ? Dann solltest du das mal machen ! Es gibt soooo viele Möglichkeiten, wahrscheinlich verlobt sich so eben ein Paar, ein Typ oder ein Mädchen bekommt nen Korb erteilt, ein Mensch ertrinkt in einem See oder in einem Fluss, jemand trennt sich, bestimmt ist gerade irgendwer gestorben, den du nicht kanntest und dessen Geschichte bestimmt trotzdem spannend gewesen wäre, doch man kann ihn jetzt nicht mehr fragen. Eine Bombe zerstört ein Stück Land oder sogar ein Gebäude, Eltern bekommen die schreckliche Nachricht eines Selbstmords. Eine Mutter liegt im Krankenhaus und hält ihr Baby in der Hand, während die Ärzte ihr die Freudige Nachricht überbringen, dass das Kind gesund ist. Jemand setzt sich in sein Auto oder aufs Fahrrad und fährt in den Urlaub, jemand besteigt soeben die Spitze eines Berges, lässt sich fallen und genießt die Dünne, frische Bergluft. Jemand liegt auf der Wiese und schaut in die Sterne - vielleicht fragt er sich ja genau in diesem Moment was andere machen, vielleicht errät er dass du diesen Blog liest und dabei an ihn denkst, obwohl ihr euch nicht kennt. Es gibt so viele Möglichkeiten.Und ich finde man denkt viel zu selten darüber nach, weil klar.. man kennt diese Menschen nicht und wird den Großteil auch nie kennen lernen, aber doch wäre es spannend etwas über diese Person zu wissen, findest du nicht ?Vielleicht hat sie ähnliche Schicksalsschläge durchgemacht wie du, eine ähnliche Familie, ähnliche Hobbys oder den selben Lieblingsfilm wie du. Es ist aber auch möglich dass ihr auf den ersten Blick einfach gar nichts gemeinsam habt, du hast vielleicht viele Freunde und eine Familie die du liebst und auf die du dich verlassen kannst. Diese eine Person ist womöglich auf der Flucht und hat alle verloren die ihr lieb waren. Und trotzdem seid ihr beide Menschen und es gibt irgendetwas, was euch vereint. Lg Jolin

2 Kommentare 27.8.16 10:49, kommentieren

Werbung


About ME

Hey, ich bin neu hier, ich liebe es zu schreiben und zu reden (dementsprechend auch ziemlich viel Schmarrn) :bAlso, habe ich beschlossen hier über Bücher, aktuelle Themen, Bilder, Regionen, Menschen..... usw... zu bloggen.Das hier wird also meine kleine chaotische Welt, gefüllt mit den Gedanken von einer einfachen Person die ihre Zeit der Langweile mit bloggen verbringen wird. Außerdem freue ich mich, eventuell noch andere nette Blogger kennenzulernen und vielleicht die ein oder andere Gedankendiskussion zu dem gebloggten von anderen zu betreiben. Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag ! Lg Jolin javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/angel.gif', 'emotion');

1 Kommentar 26.8.16 21:16, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung